Das sagen unsere Klienten

über die Wirkung ihrer Familienaufstellungen.

Erfahrung Familienstellen NRW

Familienstellen Erfahrungen von Klienten


Hier finden Sie einige Feedbacks unserer Klienten über ihre Erfahrungen mit dem Familienstellen in unseren Seminaren und die Wirkung Ihrer Familienaufstellungen in NRW:

Sebastian H., Oberhausen - Familien Aufstellung

Hallo Diana, nach meiner Aufstellung im Bereich Beziehung habe ich Erfreuliches zu berichten. Ich habe jetzt eine Freundin und kann das selbst kaum glauben. Es hat sich innerlich viel getan bei mir seit der Aufstellung im Juni und das hat sich jetzt im Äußeren gezeigt. Manchmal ist es schwer zu begreifen wie eine Familienaufstellung genau funktioniert, aber der Punkt ist, dass es wirkt und funktioniert :) Vielen Dank für deine Hilfe und tolle Arbeit. LG und einen schönen Tag, Sebastian H., Oberhausen

Verena S., Düsseldorf - Symptom-Aufstellung

Hallo liebe Diana, erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken für meine letzte Symptomaufstellung, es hat tatsächlich genau eine Woche gedauert, dann war mein (seit 1,5 Jahren verschlossenes) Ohr wieder frei, herrlich! :) Und "ganz nebenbei" scheint sich auch in der Beziehung zu meiner Mutter etwas in Bewegung gesetzt zu haben... Jetzt würde ich mich gerne bereits für das Seminar im November in Essen anmelden. … vielen Dank und viele liebe Grüße, Verena S., Düsseldorf

Anja H., Köln - Familien-Aufstellung

Liebe Diana, lieber Thomas, … nach der Aufstellung im April hat sich postwendend Veränderung ergeben im Umgang mit (meinem Sohn) O. - echt Wahnsinn. Die Reibung war raus, es wurde ruhiger und friedlicher im Umgang miteinander. … Ich bin mir sicher, dass mich mein Weg in absehbarer Zeit wieder in Euer Seminar nach Essen führen wird. Es ist immer wieder ein großes Geschenk an den Aufstellungen teilzunehmen. Euch beiden wünsche ich alles Liebe. Auf bald, Herzlichst Anja H., Köln

Heike G., Trauma Aufstellung - Mülheim a.d.R.

Hallo Diana, mir hat die Trauma Aufstellung sehr gut getan. Meine Ängste sind so nicht mehr wiedergekommen und ich habe tatsächlich wieder mehr Freude in meinem Leben. Ich freue mich schon auf das Seminar im November. L.G. Heike

Heinz und Christa J., Essen - Familienstellen

Hallo Frau Weber, meine Frau und ich möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen bedanken. Unser (Sohn) Phillip ist (vom Aufstellungs-Seminar) am Samstag und Sonntag, begeistert, beeindruckt, aber auch recht nachdenklich nach Hause gekommen. Wir sind sicher, dass er einiges an Einsichten und Denkanstößen in seinen Alltag mitnehmen konnte. Schauen wir mal, was er daraus macht! Nochmals Danke! Heinz und Christa J., Essen

Janina P., Bochum - Berufs-Aufstellung

Meine liebe Diana, Vielen Dank für das tolle Wochenende! Du hast mal wieder gezaubert! Du machst das wirklich ganz hervorragend!!! Als Team mit Thomas seid ihr unschlagbar. Aus tiefstem Herzen möchte ich mich auch für die eigene Aufstellung bedanken. Was für ein Geschenk!!! Thomas hat einen Spitzen Job gemacht.. Und sehr zackig! Auf solche Zusammenhänge wäre ich im Leben nicht gekommen!!! Das ist einfach faszinierend... Meine Rückenschmerzen sind fast ganz weg! Was Sport und schwimmen nicht geschafft haben. Natürlich bin ich später dazu gekommen mich von dem "Retter Dasein" zu befreien! Mal sehen was passiert.. .... Ich verneige mich vor Euch. Und im Januar bin ich wieder als Stellvertreterin dabei. Auch fände ich es toll, wenn du mir die Unterlagen zur Ausbildung zusenden könntest. Fühle dich gedrückt und Thomas ebenso. Schmatzer, Janina P., Bochum

Inge K., Krefeld - Familienaufstellung

Liebe Diana, lieber Thomas, .... ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken. Ihr habt eine sehr schöne, angenehme, vielschichtige und feinfühlige Art in der Leitung von Familienaufstellungen ... Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche euch wohlige Herbsttage. Liebe Grüße, Inge

Judith K., Dortmund - Business Aufstellung

Liebe Diana, gerne möchte ich mich auch bei dir nochmal für die 2 tollen Tage bedanken. Es war wirklich toll zu sehen wie souverän ihr die Aufstellungen geleitet habt.
Besonders gut hat mir gefallen, wie gut und "handfest" du den Transfer der Ergebnisse geschafft hast .... Glg und auf ein Wiedersehen, Judith

Carolin F., Ratingen - Familienaufstellungen

Liebe Diana, lieber Thomas ... ist mir noch nochmal sehr bewußt geworden, wieviel ich durch Eure Arbeit das letzte Jahr habe lernen dürfen. Dafür meinen herzlichen Dank. Ich freue mich sehr, dass ich euch gefunden habe und ich so viele berührende und erfahrungsreiche Stunden mit euch erleben durft. Ganz liebe Grüße, Carolin

Familienstellen NRW nach Hellinger, Ruppert und anderen sowie systemisches Familienstellen NRW für Interessierte in Düsseldorf, Oberhausen, Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund, Krefeld, Leverkusen und Köln.